Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung.
Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.
Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.
Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.
Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.